News zum Thema Mercedes-Benz, Bewerbungen & Team

Bewerbungsinformationen

Hilfe – der erste Ausbildungstag naht!

Der erste Tag in deinem Ausbildungsbetrieb steht kurz bevor und du bekommst Schweißausbrüche, wenn du nur daran denkst? Keine Sorge und vor allem kein Grund zur Panik!

Deine Bewerbung

So kann nichts mehr schief gehen. Du möchtest dich gern bewerben doch bist dir noch unsicher, wie du es richtig machst? Dabei wollen wir dir gern helfen. In dem folgendem Clip erfährst du, über welche Wege uns deine Bewerbung erreichen kann, was alles in eine Bewerbungsmappe gehört und Wiebke und Jan-Henning verraten dir, wie sie es damals gemacht haben. Hab viel Spaß beim schauen und - wir freuen uns schon auf deine Bewerbung. :-)

Ausbildung mit Übernahmegarantie?

Nichts leichter als das. Mit unserem Jobversprechen garantieren wir dir eine Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung. Wie das Ganze funktioniert, erklären dir Jasmin, Lena und Jan-Henning direkt in dem folgendem Clip. Los geht’s und Film ab.

Ausbildung im Autohaus

Azubi-Knigge

Der Ausbildungsvertrag ist unterzeichnet und du freust dich schon auf deinen ersten Tag? Herzlichen Glückwunsch – dann steht deinem Ausbildungsbeginn nun nichts mehr im Weg.

Das richtige Outfit fürs Vorstellungs­gespräch

Die Einladung zum Bewerbungsgespräch ist eingetroffen und somit die erste Hürde auf dem Weg zum Ausbildungsplatz gemeistert. Nun gilt es sich auf das anstehende Kennenlernen gut vorzubereiten. Dazu gehört auch die Wahl des passenden Outfits, um sich…

Hast du Fragen zum Thema Ausbildung im Autohaus?

Mail schreiben Nein, Danke.