Willkommen bei
Mercedes-Benz.

Autohaus

Regional verbunden. Weltweit erfolgreich.

Mercedes-Benz hat das dichteste Vertriebsnetz Europas – mit rund 1.000 Vertriebs- und Servicestandorten allein in Deutschland. Und jeder einzelne ist so individuell wie Du.

Im Mercedes-Benz Autohaus erlebst Du, was es bedeutet, wenn ein familiärer mittelständischer Betrieb von der Strahlkraft einer Weltmarke profitiert. Wir sind regional fest verwurzelt, aber die ganze Welt kennt den Stern auf unserem Dach. Wir schätzen Flexibilität und unbürokratische Prozesse – gleichzeitig können wir auf die Innovationskraft und Stärke eines global erfolgreichen Konzerns vertrauen.

Unsere Arbeit im Mercedes-Benz Autohaus dreht sich um Traumautos. Klar, dass das nur mit erstklassigem Service und unter optimalen Arbeitsbedingungen möglich ist. Wer die besten Produkte anbietet, muss auch die besten Arbeitsplätze schaffen. Diesen Auftrag nehmen wir uns zu Herzen. Deshalb bieten wir Dir neben dem optimalen Arbeitsumfeld auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die Dein volles Potenzial zur Geltung bringen und Deine Zukunft in der Mobilitätsbranche langfristig sichern.

Die Vielfalt der ausgeübten Berufe in unseren Mercedes-Benz Autohäusern zeichnet uns aus – ebenso wie die individuellen Fähigkeiten aller Mitarbeiter. Was uns alle vereint, ist die Begeisterung für das beste Auto und den besten Service. Wer sich in diesem Gedanken wiederfindet, ist bei uns genau richtig. Ob Absolvent, Fachkraft, Quer- oder Wiedereinsteiger: Beginne jetzt Deine Karriere bei Mercedes-Benz und gestalte mit uns Deine Zukunft mit Stern.

Job finden

Rundgang durch ein Mercedes-Benz Autohaus

Was fällt dir ein, wenn du an ein Mercedes-Benz Autohaus denkst?
Ein Geschäftshaus mit einem Stern auf dem Dach, ein Showroom mit schicken Autos, eine Werkstatt mit Hebebühnen, viele Fahrzeuge auf einem Platz? Gratuliere, das ist auf jeden Fall richtig! Was du auch wissen solltest, in einem Mercedes-Benz Autohaus oder Servicebetrieb gibt es noch viel mehr und vor allem ganz viele verschiedene Jobs, in denen du nach deiner Ausbildung im Autohaus arbeiten kannst. Schau dir in  unserem virtuellen Rundgang alle Berufe im Detail an.

bewegen
zoomen

Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, wird auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet.

Der Jobfinder.

Finde alle verfügbaren Jobangebote übersichtlich und schnell.

aktuell verfügbare Stellen deutschlandweit.