Verwaltung.

Wo alle Fäden zusammenlaufen.

Jetzt Job finden

Verwaltung im Mercedes-Benz Autohaus.

Selbst die besten Automobile im Schaufenster sind nur so erfolgsversprechend wie das Team, das sie dort platziert hat. Als Mitarbeiter:in der Geschäftsführung, im Marketing oder der IT hältst Du die Fäden in Deiner Service- und Vertriebsstelle zusammen. Mit Deiner Sicht aufs große Ganze gibst Du den Teams um Dich herum die Richtung vor, in die ihr gemeinsam zieht.

„Kleiner Freitag“ sagt Dir genau so wenig wie regelmäßige Überstunden? Gut so. Denn bei uns misst Du Deinen Fortschritt nicht an abgesessenen Stunden, sondern an selbst gesteckten Zielen. Diese achtest Du – genau wie Deine Grenzen – und stellst für Dich eine Balance her, die sich richtig anfühlt. Du willst Dein Unternehmen genauso voranbringen wie Dich selbst. Wir unterstützen Dich bei beidem.

Auf den Werbeplakaten Deines Mercedes-Benz Autohauses bist Du nicht zu sehen – aber Du stehst dahinter. Mit Deiner Leidenschaft für das beste Automobil, für reibungslose Prozesse und Abläufe, die die Marke in Deiner Region zu dem machen, was sie schon immer ist und immer bleiben soll: Eins der stärksten Qualitätsversprechen weltweit.

Du bist Fachnerd oder Allround-Talent, suchst eine Aufgabe, die Dich heraus- aber nicht überfordert. Du magst die Vorstellung, in Deiner Region Mercedes-Benz zu verkörpern. Mit Unternehmergeist oder Begeisterung für Nischen bringst Du Reifen ins Rollen und lässt nicht locker, bis Du und Dein Team am Ziel sind. Heute beginnt Deine Zukunft mit Stern. Bewirb Dich jetzt auf eine Stelle in der Verwaltung in einem von über 1.100 Mercedes-Benz Autohäusern deutschlandweit.

Job finden