Service.

Das Herzstück eines jeden Mercedes-Benz Autohauses.

Jetzt Job finden

Service im Mercedes-Benz Autohaus.

Service ist Leidenschaft. Dieses Credo fühlt, wer mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten will. Denn zurecht erwarten unsere Kund*innen immer den besten Service. Mit einem Besuch bei uns im Autohaus verbinden sie clevere und schnelle Abläufe und smarte Prozesse - erst wenn ein Besuch zum Erlebnis wird, ist es Service à la Mercedes-Benz. Du machst aus dem Autohaus einen Point of Experience, ob Werkstatt, Kundenservice oder Abteilungsleitung: Du hast immer Lust auf mehr.

Du reparierst nicht einfach nur Autos, sondern erkennst ihren Wert und setzt alles daran, ihn zu erhalten. Du bist nicht einfach nur Dienstleister, sondern schaffst ein anhaltendes Service-Erlebnis. Du gibst Dich nicht zufrieden, sondern wächst immer wieder gerne über Dich hinaus - für Dich selbst, für Dein Team und natürlich für alle Kund*innen. Zwischen ihnen und der Marke Mercedes-Benz bist Du die Schnittstelle. Bei uns machst Du den Unterschied.

Du stehst für eine der weltweit stärksten Marken und wir stehen hinter Dir. Du bist eine Persönlichkeit mit eigenen Ideen, Deinem eigenen Kopf und Deiner eigenen, ganz individuellen Geschichte - das macht Dich aus und das stärkt uns als Team bei Mercedes-Benz. Mit Dir wollen wir Service stark machen und die Automobilbranche aktiv gestalten. Gemeinsam machen wir den Unterschied, machen aus Besuchen Erlebnisse und das Autohaus zu einem Point of Experience. Wir freuen uns auf Dich.

Für Service mit Leidenschaft und Deine Zukunft mit Stern in einem von über 1.100 Mercedes-Benz Autohäusern.

Job finden