Service.

Das Herzstück eines jeden Mercedes-Benz Autohauses.

Jetzt Job finden

Service im Mercedes-Benz Autohaus.

Service is Key. Wer mit uns Zukunft formen will, fühlt dieses Credo. Unsere Kund:innen erwarten von uns zurecht den besten Service – und wie der aussehen muss, ändert sich laufend. Mit einem Besuch bei uns verbinden unsere Kund:innen clevere und schnelle Abläufe und das Gefühl, dass hier jemand immer noch einen Schritt weiter denkt als es nötig wäre, um ein gutes Ergebnis zu liefern. Jemand – das bist in diesem Fall Du. Ob es Dich in den Kfz-Service, die Abteilungsleitung oder in den Kundenservice zieht: Du hast Lust auf mehr. Das Beste oder nichts.

Du reparierst nicht einfach nur ein Auto – Du erkennst seinen Wert und setzt alles daran, ihn zu erhalten. Du willst nicht einfach nur eine ordentliche Dienstleistung abliefern, sondern ein anhaltendes Serviceerlebnis schaffen. Um starke Verbindungen zwischen Mercedes Benz und seinen Fahrer:innen herzustellen denkst Du nicht „Das haben wir immer so gemacht“, sondern „Wie gut wär’s eigentlich, das mal so, ganz anders zu machen?“ Verknüpfe Online- und Offlineprozesse in einem Fluss, erschaffe Begeisterung und das Gefühl, hier genau richtig zu sein. Bei den besten Leuten mit dem besten Auto und dem besten Service. Mach’ Deinen Unterschied.

Bei uns repräsentierst Du eine der stärksten Marken weltweit. Trotzdem bist Du immer noch Du, nicht Mercedes Benz. Wir suchen Dich mit Deinen eigenen Ideen, Deiner individuellen Geschichte, Deiner Liebe zu unserer Marke, unseren Automobilen. Mit Dir wollen wir Service stark machen. Die Automobilbranche aktiv gestalten. Klar machst Du auch mal Fehler. Aber Du stehst auch dazu, lernst daraus und wirst dadurch besser. Damit Du Deinen eigenen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg leisten kannst, stehen wir hinter Dir. Immer.

Heute beginnt Deine Zukunft mit Stern. Bewirb Dich jetzt auf eine Stelle als Service-Mitarbeiter:in in einem von über 1.100 Mercedes-Benz Autohäusern deutschlandweit.

Job finden