Quereinstieg.

Für Deine Zukunft mit Stern.

Jetzt Job finden

Quereinstieg im Mercedes-Benz Autohaus.

Das Leben läuft meist anders als geplant. Weil wir an uns selbst den Anspruch stellen, flexibel auf Veränderungen im Markt zu reagieren, finden wir es nur fair, auch Dir die Chance zu geben, flexibel mit Lebensveränderungen umzugehen. Als Quer- oder Wiedereinsteiger:in kannst Du Deine Karriere bei uns im Mercedes-Benz-Autohaus neu denken. Pack Deine Talente, Träume und Ziele ein und bring sie mit zu uns. Zusammen formen wir daraus einen starken Neustart.

Die Automobilbranche wandelt sich radikal. Unsere Aufgabe ist es, vorausschauend, nachhaltig und innovativ auf diese Veränderungen zu reagieren. Das ist nur möglich mit kreativen, selbständig arbeitenden Talenten, die ihre Erfahrungen und Innovationsgedanken zu jedem Zeitpunkt in ihre Arbeit einfließen lassen. Deshalb suchen wir Dich, wenn Du als Quereinsteiger:in Deine Leidenschaft mit uns für Mercedes-Benz einsetzen willst.

Ganz egal, wo Du herkommst: Wenn Du Lust auf Kundenkontakte hast und unsere Leidenschaft für Mercedes-Benz Automobile fühlst, steht Dir eine Zukunft mit Stern bevor.

Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung oder einem ähnlichen abgeschlossenen Studium bringst Du alles mit, worauf wir Deine Karriere bei uns gemeinsam aufbauen können.

In Deiner bisherigen Laufbahn konntest Du Erfahrungen sammeln, die Du jetzt im Service, Verkauf, in der IT oder der Verwaltung eines Mercedes-Benz Autohauses einbringen willst.

Dein smartes Auftreten und Dein Wissensdurst ergeben zusammen mit unseren Weiterbildungs- und Onboardingprogrammen die perfekten Startvoraussetzungen für Deinen Quereinstieg bei uns. Dafür, dass Du uns Dein Talent widmest, geben wir Dir die Unterstützung und die Flexibilität, die Du brauchst.

Heute beginnt Deine Zukunft mit Stern. Bewirb Dich jetzt auf eine Stelle in einem von über 1.100 Mercedes-Benz Autohäusern deutschlandweit.

Job finden