Quereinstieg.

Für Deine Zukunft mit Stern.

Jetzt Job finden

Quereinstieg im Mercedes-Benz Autohaus.

Als Wieder- oder Quereinsteiger*in hast Du Erfahrungen, Skills und Talente, die uns weiter nach vorne bringen. Die es uns ermöglichen, auch weiterhin auf die Veränderungen des Markts flexibel zu reagieren. Die uns wettbewerbsfähig halten. Bring sie bei uns ein und lass uns gemeinsam daraus einen starken Neustart formen. Es ist kein Geheimnis, dass die Automobilbranche einem radikalen Wandel unterworfen ist. Um angemessen darauf zu reagieren, setzen wir auf kreative, selbständig arbeitende Talente, die ihren Erfahrungsschatz einbringen wollen und können. Auf Menschen wie Dich, die zeitgemäß und innovativ auf Herausforderungen reagieren. Ob Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbares Studium, wir wissen die Erfahrungen Deiner bisherigen Laufbahn zu schätzen. Und das in allen Bereichen: Service, Verkauf, IT und Verwaltung.

Ganz egal, wo Du herkommst, wenn Du Deine Leidenschaft bei uns im Mercedes-Benz Autohaus einbringen willst, bist Du genau richtig. Gemeinsam machen wir den Unterschied, machen aus Besuchen Erlebnisse und aus dem Autohaus einen Point of Experience. Wir freuen uns auf Dich.

Für einen gelungen Wieder- oder Quereinstieg und Deine Zukunft mit Stern in einem von über 1.100 Mercedes-Benz Autohäusern.

Job finden