Mercedes-Benz Trucks.

Benchmark mit europäischem Servicenetz.

„Trucks you can trust“ ist bei uns mehr als nur ein Slogan. Es ist das Versprechen, dass wir von Mercedes-Benz immer dafür sorgen, dass die Lkw unserer Partner sicher unterwegs sind - und das rund um die Uhr. Unser Mercedes-Benz Service 24h bietet qualifizierten Service, wo immer sich die Lkw unserer Kunden befinden. Denn unser Mercedes-Benz Servicenetz mit über 1.000 Stützpunkten in Europa stellt sicher, dass sich unsere Partner zu jeder Zeit und an jedem Ort auf den besten Service verlassen können.

Doch damit nicht genug, „Trucks you can trust“ bedeutet auch, dass man uns vertrauen kann, die Standards für Lkw im Fernverkehr ständig zu erhöhen. Unsere Trucks machen schon heute, wovon andere erst noch reden. Unser Anspruch ist, mit gesteigerter Wirtschaftlichkeit, einzigartigem Komfort, besonders hoher Sicherheit und vorbildlicher Zuverlässigkeit die Benchmark für eine ganze Branche zu definieren. Und das gelingt uns vor allem, durch die großartigen Menschen, die hinter Mercedes-Benz Trucks stehen. Unsere Mitarbeitenden aus den Mercedes-Benz Autohäusern, den Nutzfahrzeugzentren und den speziell geschulten Technikern an unseren Service-Stützpunkten. Sie alle haben das Lkw-Geschäft von der Pike auf gelernt, lieben den Lifestyle und haben Trucks im Blut.

Das gilt für jetzt, aber mit Sicherheit auch für die Zukunft. Denn ein neuer Lkw von Mercedes-Benz ist immer auch ein Stück Zukunft. Und deshalb arbeiten wir auch jetzt schon mit Hochdruck an unserer Vision vom CO2-neutralen Transport durch Batterie- und Brennstoffzellentechnologie. Denn „Trucks you can trust“ bedeutet für uns auch, uns unserer Verantwortung bewusst zu sein dem Pariser Klimaabkommen nachzukommen und bis 2039 vollständig auf elektrisch angetriebene Lkw umzustellen. eMobility ist die Zukunft und mit uns heute schon Realität, denn schon jetzt bewähren sich die Fahrzeuge unserer Innovationsflotte europaweit bei verschiedensten Kunden in der Praxis. Und betreut werden sie immer und überall von den Menschen, die mit Leidenschaft hinter Mercedes-Benz Trucks stehen.

Jetzt Job finden